Preis und Ablauf einer kinesiologischen Sitzung

In der Sitzung führen wir zusammen ein Problem und Zielfindungsgespräch. Daraus entsteht eine Zielvorstellung die wir für die anschliessende Balance nutzen.
Die Behandlung findet liegend, stehend, sitzend und bekleidet statt.
Die Ungleichgewichte auf das stressbesetzte Ziel werden durch den Muskeltest aufgefunden.
Tester und Klient/-in sind beim Testen in neutraler Haltung
Ich arbeite prozess- und  klientenzentriert
Ich stelle keine Diagnosen
Als Mitglied des Kinesuisse Verbands arbeite ich nach deren Ethik Richtlinien

Preis
Ich bin EMR zertifiziert und meine kinesiologische Behandlung wird von den meisten Krankenkassen Zusatzversicherungen rückvergütet
CHF 132.-/h, ich rechne im 5 Minuten Takt ab
Barzahlung oder Twint
Den Rückforderungsbeleg gebe ich sofort mit oder maile ihn

Ich bitte um Abmeldung 24h vor dem Termin, ansonsten werde ich es in Rechnung stellen